Nutzen Sie als Mitglied die Beratung durch unsere Juristen

Wichtiger Hinweis:

Verehrte Mitglieder und Ratsuchende,

aufgrund der Corona-Pandemie und den damit ergangenen Rechtsverordnungen hat der Mieterverein Weinheim die Beratungsstunden in den Vereinsräumlichkeiten bis auf weiteres eingestellt. Es können aber weiterhin wie bisher telefonisch Termine vereinbart werden. Die Rechtsberater rufen dann zur vereinbarten Beratungszeit die Mitglieder an; die bisher persönliche Beratung wird somit zur Telefonberatung, nach welcher auch bei Bedarf und Notwendigkeit der Rechtsberater ein Schreiben aufsetzt.Neueintritte sind weiterhin möglich, es wird dann wie oben ausgeführt, telefonisch beraten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Mieterverein Weinheim

Als Mitglied des Mieterverein Weinheim und Umgebung e.V. haben Sie die Möglichkeit, sich von unseren Juristen zu ihren Anliegen beraten zu lassen. Auch bei gerichtlicher Auseinandersetzung sind unsere Anwälte für Sie da.

Unsere Juristen:

Herr Thomas Geißler: Fachanwalt für Mietrecht, WEG und Familienrecht. Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg

Herr Alexander Kohl: Mietrecht, Arbeitsrecht, Straßenverkehrsrecht. Studium der Rechtswissenschaften in Heidelberg

Hinweis:

Bitte bringen Sie zur Beratung alle Unterlagen, insbesondere den Mietvertrag sowie sämtliche Rechnungen und Schreiben, die mit Ihrem Mietproblem in Zusammenhang stehen mit.

Beratungstage:

Rechtsberatung für Vereinsmitglieder: (nur nach Voranmeldung)

Montags:                        15.00 – 17.00 Uhr

Mittwochs:                    15.00 – 19.00 Uhr