Nutzen Sie als Mitglied die Beratung durch unsere Juristen

Wichtiger Hinweis:

Verehrte Mitglieder und Ratsuchende,

unsere Beratungsdienstleistungen können Sie als Mitglied des Mietervereins Weinheim und Umgebung e.V. per Telefonberatung oder bei einem persönlichen und vereinbarten Termin mit unseren Juristen in unseren Büroräumen in Weinheim wahrnehmen. Die Beratungen vereinbaren Sie bitte vorab per Telefon oder Mail.

Ihr Mieterverein Weinheim

Als Mitglied des Mieterverein Weinheim und Umgebung e.V. haben Sie die Möglichkeit, sich von unseren Juristen zu ihren Anliegen beraten zu lassen. Auch bei gerichtlicher Auseinandersetzung sind unsere Anwälte für Sie da.

Unsere Juristen:

Herr Thomas Geißler: Fachanwalt für Mietrecht, WEG und Familienrecht. Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg

Herr Alexander Kohl: Mietrecht, Arbeitsrecht, Straßenverkehrsrecht. Studium der Rechtswissenschaften in Heidelberg

Hinweis:

Bitte bringen Sie zur Beratung alle Unterlagen, insbesondere den Mietvertrag sowie sämtliche Rechnungen und Schreiben, die mit Ihrem Mietproblem in Zusammenhang stehen mit.

Beratungstage:

Rechtsberatung für Vereinsmitglieder: (nur nach Voranmeldung)

Montags:                        15.00 – 18.00 Uhr

Mittwochs:                    14.00 – 19.00 Uhr